3 Jun 2011

Change

Hiermit möchte ich eigentlich nur zwei Ansagen machen (ohne, dass ich erwarte, dass jemand sie liesst.. )


1. Ab jetzt wird dieses Blog auf Deutsch verfasst. Entschuldigt bitte den einen oder anderen Grammatikfehler, ich habe erst sehr spät Deutsch gelernt ^^


Der Grund dafür ist dass..


2. Ich von dem stereotypen Fashion/Lifestyle-Bloggen einen Abstand nehmen möchte. Es kotzt mich einfach an, weshalb ich diesen Blog auch wochenlang vernachlässigt habe. Aber ein dermaßen geiler Name wie "A Study of Narcissism" darf einfach nicht verschwendet werden.


Und jetzt das obligatorische Cam-Whoring:

Weil ich mich selber so geil finde.. Ehh, ich meine, weil Photo Booth-Bilder so kunstvoll sind. 
Sorry guys, I will be blogging in German from now on, so I guess you better start learning it. 

No comments:

Post a Comment