7 Jun 2011

pardonnez-moi

Es fällt mir ein, dass die Entscheidung, mal wieder zu bloggen zum falschen Zeitpunkt kam - die letzten Tage (gefühlte Wochen..) bestand mein Leben aus..


... Neuroanatomy through clinical cases. Absolutt tolles Buch, sofern man es nicht in zwölf Tagen auswendiglernen muss. Meine Arbeitsethik war nie die beste. Deshalb kaufe ich auch Lehrbücher die in meinem Bücherregal toll aussehen, denn benutzt werden die nur ein Paar Wochen pro Semester. Das Mädel ist da sowas wie ein Vorbild:


Hat ja bis jetzt geklappt.

Es fällt mir etwas schwer was sinnvolles zu schreiben, denn das dezidiert größte Ereigniss der letzten Tage war ein Zahnarztbesuch. Vom Mobbing der Zahnmediziner werde ich mich allerdings enthalten, wenigstens dürfen die ja Schmerzmittel verschreiben..

Ich hätte ja Outfit-Bilder posten können. Da ich aber nur zuhause sitze, laufe ich bevorzugt so rum:

Die Foto-Serie heißt "Girl at Home"
Dabei sind meine Schlüpfer nicht annähernd so hübsch und das Körper des Models besitze ich auch nicht. Deshalb erspar ich euch mal den Horror.

No comments:

Post a Comment